Live-Report: Social Media Travel Day 2023

Social-Media-Livereportage vom #smtd23 am 26. Oktober 2023 in Frankfurt

Vier Jahre Pause für den social media travel day – einfach unfassbar! Doch heute ist es wieder soweit: Bei der insgesamt siebten Auflage der Social-Media-Konferenz für die Reisebranche bin ich wieder als Referent und Livereporter dabei! Am 26. Oktober berichte ich wieder live aus Frankfurt über die Highlights aus dem #smtd23 Programm. Einen gewichtigen Unterschied zu meinen früheren Twitter-Livereportagen wird es aber geben: Erstmals gestalte ich den Livereport über meinen Bluesky-Account @guenterexel.bsky.social. Noch hat Bluesky Einschränkungen – vom beschränkten Zugriff (Invites!) bis zur eingeschränkten Multimedia-Palette und deren Darstellung (kein Video-Content!). Aber für den Echtzeit-Einsatz ist der 𝕏-Herausforderer bereits gerüstet. Viel Spaß mit den Eindrücken aus Frankfurt!

 

Als #smtd23 Speaker werde ich mich ganz dem Thema der Künstlichen Intelligenz widmen. In meiner #ChatGPT Werkstatt gebe ich praxisorientierte Tipps für den Einsatz von Prompts, Plugins und dem Code Interpreter im Social Media Marketing. Auch Topaktuelles wird erläutert: Ich gebe einen Überblick über das Potenzial der jüngsten Neuerungen bei ChatGPT – von ChatGPT Vision und Voice bis hin zum KI-Bildgenerator DALL•E 3.


Die #smtd23 Livereportage am Smartphone

Am Smartphone ist der #smtd23 Report am besten direkt auf Wakelet zu betrachten.



Livereportage zum #smtd23

Kommentar schreiben

Kommentare: 0